top of page

Unser Team

Bildschirmfoto 2023-04-27 um 19.41_edited.jpg

Du?

Cibula Georgina - Bewerbungsfoto 2 Kopie_edited_edited.jpg
IMG_4656_edited.jpg
Inka Cibula

Eigentümerin,

leitende Ergotherapeutin,

SRK anerkannt

 

Seit 1994 bin ich  Ergotherapeutin.

Meine fachlichen Kompetenzen konnte ich mir in den Bereichen der Pädiatrie, Orthopädie, Neurologie, Psychiatrie, Rheumatologie und Paraplegiologie aneignen. Meine Liebe ist jedoch in der Pädiatrie gelandet.

 

Jeanette Lek
Ergotherapeutin,

SRK anerkannt

 

Ab Sommer werde ich mit meiner fachlichen Kopetenz und Leidenschaft das Team ergänzen.

 

unsere neue
Kollegin / unser neuer Kollege
Wirst Du Teil unseres Teams?
Stelle frei von 40-80 %

 

Georgina

Jusstudentin

Recht und Zahlen liebe ich, drum

erledige ich die Büroarbeiten.

Melli

Praxishündin

 

Ich bin ein kontaktfreudiger Hund und liebe es gestreichelt zu werden.

Meistens soll ich jedoch in der Büroecke liegen bleiben, was ich mit grummeln und seufzend kundgebe. Unbekannte meinen dann, ich knurre; doch eigentlich möchte ich nur sagen, ich möchte auch dabei sein.

wir empfehlen gerne:

Logo_Gross_Schwarz-Weiss_ Sitzkultur.jpg
bottom of page